internationale Herstellergarantie
Kostenloser, versicherter Versand
14 Tage Rückgaberecht
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Vertrauen ist in jeder Beziehung das wichtigste Gut. Wenn Sie bereits zu unseren Stammkunden gehören, haben Sie uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt und sind mit Sicherheit nicht enttäuscht worden.
Wenn Sie bisher noch nicht bei uns bestellt haben, möchten wir Sie gerne einladen, sich vorab über uns zu erkundigen. Die besten Quellen hierfür sind:
Warum sind wir nicht bei einem der gängigen Bewertungsportale? – Weil wir kein Gütesiegel und einen „Service“ kaufen möchten, der nicht fälschungssicher ist und daher unseren Kunden und uns keinerlei Vorteile bietet. Die Bewertungen auf unserer Seite ziehen wir zum Großteil aus Chrono24 und teilweise aus direkten Email-Rückmeldungen unserer Kunden.
Wir versenden sämtliche Sendungen von unserem Lager in der Nähe von Rosenheim in Bayern.
Innerhalb Deutschlands:
Innerhalb der EU:
In die Schweiz:
In die USA, nach Großbritannien und nach Norwegen:
Chronofactum
Rosenheimer Str. 5
83059 Kolbermoor
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.
Gegebenenfalls werden weiteren Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.
Alle Uhren werden von uns vor dem Versand auf sichtbare Defekte geprüft. Natürlich kann es trotzdem vorkommen, dass Defekte von uns übersehen werden oder erst auf dem Versandweg entstehen. Sollte Ihnen ein Defekt an der Uhr auffallen, bitten wir Sie, uns dies umgehend nach Erhalt mitzuteilen, damit wir sofort in Ihrem besten Sinne agieren können.
Gerne beraten wir Sie, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Sie dabei war. Wir unterstützen Sie gerne.
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